Hausmittel gegen Pickel

Pickel sind ein lästiges Thema uns schon fast jeder von uns war schon mal betroffen von dieser Plage oder ist es gerade.

In der Apotheke und Drogeriemarkt gibt es unzählige Mittelchen wie Cremes, Salben oder auch Tabletten gegen Pickel.  Einige wirken, aber auch nicht bei jeder Haut und auch nicht bei jeder Akneart und einige sind nur Geldmacherei. Wir sehen Sie in der Werbung im Fernsehen und auf Reklametafeln, denn es ist einfach nur ein Thema das jeden irgendwie Betriff. Manche stärker und manche weniger stark.

Doch was ist mit den guten alten Hausmitteln oder Weisheiten aus Omas Zeiten. Wie, zu viel Schokolade verursacht Pickel und Zitronen helfen gegen Entzündungen.

Hier in diesem Video werden einige Hausmittel gegen Pickel vorgestellt, vielleicht wird es den einem oder anderen sogar helfen. Denn wie schon erwähnt ist jede Akne, jeder Pickel und jede Haut anders. Und es wird wohl auch dem Geldbeutel helfen.

Comments are closed.